Montag, 12. September 2011

Bilder der Woche 36/2011

Am Sonntag jährten sich zum 10.Mal die Ereignisse des 11. September 2001 in den USA. Daran haben auch wir mit einem Foto erinnert:

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!
The world will never forget ... 9/11






























Das Foto zeigt die Figur "tumbling woman I" von  Eric Fischl. Sie  wurde zum ersten Jahrestag im Rockefeller Center ausgestellt , musste aber nach wenigen Tagen wieder entfernt werden, aufgrund massiver Proteste. Man hatte die Figur als Verletzung der Würde von den in Todesangst springenden Menschen aus dem World Trade Center empfunden.


Aber wir haben aus dieser Woche auch Fotos, die an erfreuliche Ergnisse erinnern, wie Treffen mit Freunden oder auch an unseren Urlaub:

Der Terminator



Øresundbrücke





















Weitere Bilder von uns: Zwei AnSichten in der fc



Ich freue mich über Eure Kommentare! Den Link dazu findet Ihr in der nächsten Zeile.
Einfach Name oder anonym angeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Kommentare!