Donnerstag, 18. Juli 2013

Oldies but Goldies

Hin und wieder beschäftigt man sich mit der Vergangenheit. Z.B. wenn man mal alte Fotos findet. Dann wird auch mal der Scanner angeschmissen und analoges zu digitalem gemacht. Eine zumindest leichte Nachbearbeitung darf auch nicht fehlen, eine Schärfung ist unbedingt nötig - nicht nur wegen der Schärfeverluste beim Scannen, die Fotos sind einfach unschärfer als unsere Digitalaufnahmen. Aber der Charme der Analogen ist einfach da, so wie bei der ollen Schallplatte, auch oder gerade wenn sie schrabt und rauscht ...

Aus den 70er Jahren:




































































































Aus den 80er Jahren:























































Weitere Bilder von uns findet Ihr hier: Fotos von ZweiAnSichten

Ich freue mich über Eure Kommentare! Den Link dazu findet Ihr in der nächsten Zeile.
Einfach Name oder anonym angeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Eure Kommentare!