Dienstag, 15. Februar 2011

Berlin ist immer eine Reise wert

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit!
Die haben wir uns gegönnt, indem wir eine Fotoausstellung in Berlin besucht haben.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!

























Dabei haben wir natürlich Freunde getroffen und Gelegenheit zum Klönen und Fotografieren gehabt


Berlin ist immer eine Reise wert. 



Im Gespräch.



















Die Bildbesprechung.



















Der Streetfotograf.


Wir hatten viel Spaß in Berlin ...


Ich freue mich über Eure Kommentare! Den Link dazu findet Ihr in der nächsten Zeile.
Einfach Name oder anonym angeben!

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    die Auszeit habt ihr euch verdient, war gut so, dass euch mal andere Gedanken durch den Kopf geweht sind, auch wenn man die nicht ganz abschalten kann.
    Die Bilder zeigen angeregte Gesrpräche und viel Spaß.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ewald und die Bierflasche finde ich cool :-)))
    klasse Fotos von euch beiden!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Kommentare!