Montag, 21. März 2011

Mal wieder in der Traumstadt - Venedig 2010

Auch im November 2010 hat es wieder geklappt: eine Freundin hat auch im letzten Jahr ein Treffen einiger befreundeter Fotografen in Venedig organisiert.
Auch wenn das schon fast nicht mehr wahr ist, wollen wir hier ein paar Bilder davon zeigen:

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!
Tauben



























Blumen für ...?



















Leckerbissen gab's hier reichlich ...






















Markusplatz




Künstler





















Auf dem Weg nach Murano




















Markt auf Murano


Mehr Bilder gibt es natürlich in der fc:
Italien


Ich freue mich über Eure Kommentare! Den Link dazu findet Ihr in der nächsten Zeile.
Einfach Name oder anonym angeben!

Kommentare:

  1. Aus der Perspektive hab ich den Markusplatz noch nie gesehen! Nachts im Nebel, wow, das sieht echt hammer aus. Kannst echt gut fotografieren und die Schönheiten rüberbringen! Mehr davon!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Eure Kommentare!